Startseite
  ● POEMS
  ● HEARTS
  ● EGO
  Gästebuch

 
Links
   MARVIN
   CARINA
   EVA
   DANA
   JESS
   KARO

http://myblog.de/misstake

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es ist vorbei.. Bye-bye Junimond




Irgendwie schon komisch alles in letzter Zeit.
Wenn man alles so betrachtet, könnt man sagen, dass es gut läuft. Und eigentlich fühl ich mich auch gut.. eigentlich. nur irgendwas hat sich verändert. ich weiß nicht genau, was es ist, aber irgendwas fehlt. Vielleicht die alte Zeit auf der Anne-Frank? Die Boni-zeit? Einfach die alte "Welt"? Die Gewohnheit? Im Moment lässt mich so einiges darüber nachdenken, was um mich rum geschieht. Ich weiß nicht genau wie man es ausdrücken kann. Und jetzt ist eigentlich das alles, was ich vorher hatte und das mich "glücklich" (?) machte weg.. und trotzdem bin ich grad viel glücklicher mit meiner Situation als vorher. Im Moment lach ich einfach nur über die Sachen, die gerade ziemlich beschissen laufen und über Leute, die ab und zu mehr von meiner aufmerksamkeit bekommen, kann ich grade auch nur auslachen weil ich es im moment alles irgendwie besser verstehe als vorher.

Wieso tut man eigentlich immer genau das, was einem selber manchmal schadet, und man es von vornherein wusste? Irgendwie kann man ja alles irgendwo einschätzen. und trotzdem interessiert das einen nicht, wenn man genau weiß was man will. Von andern lässt man sich gern helfen, ob man auf sie hört ist die andere Sache. Ich kenn ja einige die das mit mir durchmachen mussten (Ne Karolein? ^^) und ich kanns auch verstehen, dass man bei sowas nach ner zeit keine lust mehr hat anderen zuzuhören un helfen zu wollen und dabei genau zu wissen, dass sie sowieso nur das machen was sie wollen.. Aber zu wissen, dass es so leute gibt, die sich trotz allem gelaber sich mit meinen problemem auseinander setzen, ist echt gut. Ich denke mal, die menschen, die ich anspreche, wissen, dass sie damit gemeint sind. Ich bin nicht einfach manchmal, weiß ich, dennoch möcht ich denen mal sagen, dass sie echt die tollsten sind, die es gibt. und sie trotz meinem dickkopf, den ich eigentlich immer durchsetzen wollte (immer noch will) sie mir beigestanden haben und es mit mir ausgehalten haben..

...

warum ich den ganzen mist jetzt geschrieben hab, weiß ich grad selber nicht ^^

...
7.11.06 22:03
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jesekah / Website (7.11.06 22:11)
jaah die afr vermissen wir glaub ich alle iwie... war schon eig die tollste zeit die wir bis jetz hatten find ich iwie... das letzte jahr ging so verdammt schnell rum unglaublich iwie wenn man so bedenkt das man nach 6 jahren fast jeden tag sehens einfach auseinander gerissen wird...

naja jetz beginnt quasi ein neuer abschnitt... und den kriegen wir auch gemeistert


Kate aka. Elke (8.11.06 15:32)
ach Annlein ;D
Glaub ma, das is für alle iwie komisch >.< Aba 'n Blog is ja der Sinn , "solche" Sachen hinzuschreiben =)
Die Vergangenheit kann einem keiner nehmen & ich möcht sagen, auch wenns nich immer einfahc war...aber war schon toll mit Euch :D

<3


Karo / Website (9.11.06 20:48)
Schatz <3
Das is dumm was du da schreibst Ich würd dir immer zuhören. Auch wenn du dich das 100 mal bei mir ausheulst / mti mir rreden willst / deien aggro's ablassen willst ^^ auch wenn es immer das gleiche Problem ist. [war / was auch immer] Ich werd immer für dich da sein und du nervst nie <3 Ich weiß dass du mir genau so helfen würedest und dafür lieb ich dich einfach :]

Menschen verändern sich :/ Eigentlich hab ich im moment auch das gefühl dass mir die ganze unbeschwerte Zeit von früher [vllt auch die boni zeit] einfach fehlt. Die alten Freunde. und hm beziehungen zu diesen Personen. Die haben sich auch geändert. aber das muss man wohl so hinnehmen wir haben ja jetzt auch gaaanz viele super erfahrungen und haben Spaß ^^ und auch wenns schwer ist. muss man vllt die vergangenheit manchmal einfach hinter sich lassen :[ ach das is jetzt so tiefsinnig xD Aber so empfind ichs. nur es is einfach schwer. gnaaa

Ich wollt eigentlich sagen..
Das Lied is von Greenday :D Whatshername.
Kann ich dir ma schicken

hihi <321 Bald wieder Starbucks sachse? ;D

I hate you


nooooooooot :D

Love you ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung